Samstag, 16. Februar 2013

Willkommen!!

Halli hallöchen ihr Bücherverrückten,
wie geht es euch? Dies ist mein erster Blog und ihr werdet auf dieser Seite nur Einträge über Fantasy-Bücher lesen können. Hier könnt ihr meine Meinung zu neu veröffentlichten Büchern und den Klappentext lesen. Eintritt nur für solche, die wie ich Tag ein Tag aus Bücher lesen, schlafen (wenn auch nicht solange, wie ein Mensch schlafen sollte), essen und nochmals einige Stunden hinter Büchern verbringen. Die sich von nichts und niemanden davon abhalten lassen die letzte Seite eines Kapitels zu lesen, bevor man zu einem wichtigen Termin muss oder zum Essen gehen muss. So wie ich ^^
Ich hoffe euch macht es Spaß mir zu folgen und scheut nicht eure Gedanken und Meinungen zu kommentieren, ich werde sie gerne lesen und antworten.
Soooo.... wenn's dann nichts mehr zu sagen gibt, wünsch ich euch viel Spaß ;P
Liebe Grüße
Alex

2 Kommentare: