Sonntag, 17. Februar 2013

Und hier der 2. Teil!!!

http://www.goettlich-trilogie.de/buch-cd/band-ii/

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf!

Nach Band eins Göttlich verdammt wird der zweite Band der grandiosen Göttlich-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 

Soooo Leute,
einen Trommelwirbel bitteeeee.....
Hier hätten wir das zweite Exemplar der Göttlich-Trilogie. Genauso schmackhaft und spannend, wie der erste. Ich war wahrhaft verzückt, als ich diesen damals im Bücherregal des Buchladens fand. Ich hatte alle anderen Bücher verworfen, die ich vorhatte zu kaufen und hatte mir mit dem letzten Rest meines Taschengeldes Göttlich verloren gekauft. Und wie ich ihn genossen habe! Wirklich gut.
Die Spannungen zwischen Helen und Lucas lassen einen die Luft in den Lungen gefrieren. Die Emotionen der beiden sind wirklich spürbar mit jeder Zeile. Und das Hinzufügen einer weiteren Person in Helens Liebesleben verleiht dem ganzen noch ein wenig mehr Schmackes.
Ich konnte meine Füße bei dem ganzen Actiongedöns und der Romanze kaum stillhalten! Ein gelungener Mix aus Liebe, Sehnsucht und Krieg. Wirklich empfehlenswert!

LG
Alex

Kommentare:

  1. ich lese dieses Buch gerade. Da es schon länger her ist, dass ich den ersten Teil gelesen hatte, musste ich mich erst einmal wieder reinfinden. Mal gucken, was noch so kommt, bin ca auf Seite 350.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil. Wenn man auf hugendubel.de geht, steht da, dass er schon ab 28.2. lieferbar ist ^^
    Mal sehen

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen